Vereinbarung zur Nutzung einer E-Learning Plattform

Name des Schülers:

Adresse:

Hiermit bestätige ich, dass ich in Zusammenarbeit mit der Caritas Pflegeschule Fulda eine E-Learning Plattform nutze.

• Ich bekomme die geplanten Lerninhalte als Arbeitsaufträge von den Dozenten/ Lehrkräften auf dieser Plattform zur Verfügung gestellt.
  • Ich bin dazu verpflichtet, alle Arbeitsaufträge abzuarbeiten und zeitnah über die Plattform hochzuladen (sollte dies nicht der Fall sein, z.B Krankheit, habe ich die jeweiligen Dozenten/ Lehrkraft darüber sofort zu informieren).
  • Des Weiteren erfülle ich alle technischen Vorraussetzungen (z.B. Internetzugang)
  • Mir ist bewusst, dass über die Lernplattform personenbezogene Daten gespeichert werden wie z.B. Name, E-Mail-Adresse oder Daten, die Sie in Ihrem Profil hinterlegen, sowie Aktivitätsverläuf auf der Plattform.

(Ort, Datum)

Unterschrift des Schülers